-- WEBONDISK OK --
Was für jeden Text zu beachten ist, Checkliste
Diese Arbeitshilfe liefert die Grundregeln, die Sie auf dem Weg zum besseren Text voranbringen. Sie zu lernen und einzuüben, befähigt auch dazu, Texter richtig zu briefen: Zielgruppe, Ziele, Kernbotschaft – ohne ausreichende und verständliche Information durch den QM-Fachmann ist der beste Texter außerstande, ein vernünftiges Ergebnis zu liefern. Zugleich bilden diese Punkte eine Checkliste, anhand derer sich eigene oder fremde Texte auf ihre Tauglichkeit prüfen lassen.
Zum Kapitel: Der Qualitätsmanager als Kommunikator

Weiterlesen und den „Der Qualitätsmanagement-Berater digital“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 270 Fachbeiträge und 400 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal