-- WEBONDISK OK --

08215 Methodik zur gezielten Verbesserung des Beschwerdemanagements

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Effizienz Ihres Beschwerdemanagements zielgerichtet erhöhen können. Hierzu wird eine Vorgehensweise zur Einführung einer Priorisierungsmethodik für Beschwerden vorgestellt, die auf den Zielen des qualitätsorientierten Beschwerdemanagements basiert. Die Priorisierung von Beschwerden hilft Ihnen bei der Identifikation kritischer Fehler im Feld und ermöglicht Ihnen eine schnellstmögliche Reaktion. Zudem lässt sich mithilfe der Bewertung der Einsatz von Ressourcen zur Fehlerbehebung und -analyse steuern.

Arbeitshilfen:
Sie sehen zurzeit nur Teile des Titels Der Qualitätsmanagement-Berater. Um das vollständige Werk zu sehen, melden Sie sich bitte oben rechts an oder testen Sie das Werk 4 Wochen gratis.
Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError